Telering bringt 1cent in alle Netze Tarif

Alles über Handy's

Moderatoren: MA2412, eXtremZivi Klaus

Antworten
mike

Telering bringt 1cent in alle Netze Tarif

Beitrag von mike »

Telering bringt neue Tarife: 1 Cent in alle Netze
29 Euro Grundgebühr - Nach 650 Gesprächsminuten wirds teurer - 5 Cent-Tarif für Wenig-Telefonierer

Die Übernahme durch T-Mobile dürfte in nächster Zeit nicht zu einem Anstieg der Gebühren bei tele.ring führen, denn nun hat der Provider die neuen Tarife "tele.ring Alles 1" und "tele.ring Alles 5" vorgestellt.

tele.ring Alles 1

Wer viel telefoniert und wenig zahlen will, für den soll der Tarif "tele.ring Alles 1" konzipiert worden sein, so der Mobilfunkanbieter in einer Aussendung. Denn KundInnen telefonieren bei 29 Euro Grundgebühr im Monat für 1 Cent in alle Netze Österreichs, der billige Tarif gilt allerdings nur für maximal 650 Gesprächsminuten pro Monat. Darüber hinausgehende Gespräche werden mit 10 Cent pro Minute verrechnet.

tele.ring Alles 5

Bei "tele.ring Alles 5" ist die Grundgebühr mit 10 Euro deutlich günstiger, dafür schlagen die laufenden Gespräche mit 5 Cent pro Minute zu Buche. Die Beschränkung auf 650 Gesprächsminuten pro Monat gilt hier ebenso.

Taktung und SMS

Telering erklärte gegenüber dem WebStandard, dass eine Taktung 60/30 - die erste Minute wird zur Gänze verrechnet, danach wird im 30 Sekundenintervall abgerechnet - eingesetzt werden wird. SMS werden 20 Cent kosten. Die Tarife sind bei einer Erstanmeldung bis 1. Juli 2006 gültig.(red)

Quelle: http://derstandard.at/?id=2444517
Eye-Q

Beitrag von Eye-Q »

Bringt sich mMn "null", ausser du telst wirklich höllisch (aber auch nicht wieder so das der - imaginäre - Draht glüht, sonst wirds wiederum teuer). Und vor allem, man darf kein SMS-Schreiber sein!
Quentin
Forum Star
Forum Star
Beitrag von Quentin »

da lob ich mir a1 xcite - sms gratis (brauch ich nicht), a1 gratis (brauch ich viel) und für den rest hab ich die gutschrift von 15 euro ("grundgebühr") auf gespräche in andere netze. so komm ich auf eine rechnung von 15 - 25 euro..
EX-ZIVI@NEUSTART Kärnten (Haftentlassenenhilfe)
MA2412
Moderator
Moderator

Beitrag von MA2412 »

Ich komm auf 10 EUR pro Monat (One 99 + ermäßigte Grundgebühr wegen Chello und Telekabel-Festnetz).
Sclaverey oder Leibeigenschaft, und die Ausübung einer darauf sich
beziehenden Macht, wird in diesen Ländern nicht gestattet.
(aus § 16 ABGB)
Eye-Q

Beitrag von Eye-Q »

Ich komme pro Monat auf ~35€ (davon sind 30€ Grundgebühr). Hatte vorher auch one und hatte im Schnitt ne Rechnung von 55€!
Nur, der Unterschied jetzt ist, dass ich bei telering ZWEI Anmeldungen habe und auf eben ca 35 komme.
mike

Beitrag von mike »

ich hab nur immer die Grundgebühr von 85eur jeden Monat
mit http://www.a1.net/business/topunlimited

alle Netze gratis bei über 30 Stunden tel. im Monat (auch beruflich!) ... daher zahlt sich der voll aus...
zudem schaf ichs immer auf über 900 SMS im Monat...
Sony Ericsson
Jungzivi
Jungzivi

Beitrag von Sony Ericsson »

Wertkarte finde ich am besten , ONE

pro monat ca. 9€
Sternzeichen : Steinbock
Chinesisches: Pferd

Dragenball_Forum , reinschaun lohnt sich-einfach KLICKEN
Sony Ericsson
Jungzivi
Jungzivi