Welche Games zockt ihr
Moderatoren: MA2412, eXtremZivi Klaus
- Delibrium
- Forum Star

Ich bin mir sicher, dass es einige unter den Foren Benutzern gibt, die sich zu Hause gerne die Finger wund zoggn.
Welche Games spielt ihr? Welches Spiel ist zur online sucht geworden und wovien bekommt ihr nie genug? Was empfehlt ihr, und was seht ihr als Flopp?
Postet mal drauf los. Ich bin gespannt, was Zivis so am PC treiben.
Welche Games spielt ihr? Welches Spiel ist zur online sucht geworden und wovien bekommt ihr nie genug? Was empfehlt ihr, und was seht ihr als Flopp?
Postet mal drauf los. Ich bin gespannt, was Zivis so am PC treiben.
Parce que le temps détruit tout.Parce que l'homme est un animal. Parce que le désir de vengeance est une pulsion naturelle.Parce ce que l'amour est source de vie.Parce ce que les prémonitions ne changent pas le cours des choses.
RPGs, RPGs und nochmal RPGs (vielleicht auch mal strategie und action^^).
also immo zock ich, sofern ich dazu komme, the elder scrolls 3: morrowind + addons (tribunal und bloodmoon). auch zu empfehlen ist natürlich neverwinter nights + addons (shadows of undrentide und hordes of the underdark) und die anderen "neueren" bioware-rpgs auf ad&d-basis, also baldur's gate-serie, icewind dale etc.
mein online-sucht-spiel war ultima online, das hab ich ca. 2 1/2 jahre auf nem freeshard gespielt. aber irgendwie gibt das spiel halt nach so langer zeit nicht mehr viel her, drum hab ichs aufgehört.
weitere all-time-lieblingstitel: halflife (mit diversen mods und addons), starcraft, silver, sim city 2000, dungeon keeper, alle jedi knight-teile und legend of zelda: a link to the past (auf snes)
also immo zock ich, sofern ich dazu komme, the elder scrolls 3: morrowind + addons (tribunal und bloodmoon). auch zu empfehlen ist natürlich neverwinter nights + addons (shadows of undrentide und hordes of the underdark) und die anderen "neueren" bioware-rpgs auf ad&d-basis, also baldur's gate-serie, icewind dale etc.
mein online-sucht-spiel war ultima online, das hab ich ca. 2 1/2 jahre auf nem freeshard gespielt. aber irgendwie gibt das spiel halt nach so langer zeit nicht mehr viel her, drum hab ichs aufgehört.
weitere all-time-lieblingstitel: halflife (mit diversen mods und addons), starcraft, silver, sim city 2000, dungeon keeper, alle jedi knight-teile und legend of zelda: a link to the past (auf snes)
Chacker6 hat geschrieben:Warum kriegen hier so viele Ex-Zivis überhaupt Ihr Verpflegungsgeld noch?? Habt Ihr kein Essen angeboten bekommen damals???? Kommt doch dem Rechtsträger der Einrichtung VIEL billiger!
- Delibrium
- Forum Star

Ich spiel eigentlich relativ selten. Im Moment zock ich wieder mal Never Winter Nights durch, weil es da immer wieder nette Kleinigkeiten zu entdecken gibt.
Sims2 hab ich ausprobiert, hat mich aber nicht mehr gepackt. Jetzt dürfen die Tamagochies zwar älter werden und sterben, aber irgendwie ist das Game zu perfekt geworden.
Sims2 hab ich ausprobiert, hat mich aber nicht mehr gepackt. Jetzt dürfen die Tamagochies zwar älter werden und sterben, aber irgendwie ist das Game zu perfekt geworden.
Parce que le temps détruit tout.Parce que l'homme est un animal. Parce que le désir de vengeance est une pulsion naturelle.Parce ce que l'amour est source de vie.Parce ce que les prémonitions ne changent pas le cours des choses.
-
Woody
- Eifriger Zivi

counter strike (würd gern das neue sourse zocken nur bin ich no ned dazu kommen. hats schon wer von euch gespielt?)
bf 1942
bf vietnam
raven shield
CoD
wenn ichs hab sich eine zeit lang fifa05!
und noch vieles anderes
bf 1942
bf vietnam
raven shield
CoD
wenn ichs hab sich eine zeit lang fifa05!
und noch vieles anderes
Prüfungen sind deshalb so scheußlich, weil der größte Trottel mehr fragen kann, als der klügste Mensch zu beantworten vermag.
-
Laufbursche
- Jungzivi

@cs: source: Ja, und es ist ein Dreck, also erspar's dir. Jeder Nub - erkennbar an einem Clantag wie z.B. -[$W]- und Namen wie Superkill@, S@mur@i oder D@rk@ngel in diversen Variationen killt dich, weil das Spiel - zumindest bei mir - so ruckelt, dass es Glückssache ist. Aim fühlt sich auch irgendwie ungenau an ...
-
Ab ins Heer mit Steyr Gw.
- Jungzivi

-
soon 2 be zivi
- Profi

-
Zuvieldiener
- Eifriger Zivi

-
Gast
- Delibrium
- Forum Star

Wer kann sich - trotz des spärlichen Zivigehaltes - einen WOW Account leisten?