Gratis NOKIA Handy entsperren
Moderatoren: MA2412, eXtremZivi Klaus
Jein... schon mal so einen Mobilfunkvertrag durchgelesen? Ich nicht... deswegen Jein. Wer weiß, was da alles drinnensteht.
Und wie gesagt, bei CD's ist es definitiv strafbar, den Kopierschutz zu umgehen.
Und wie gesagt, bei CD's ist es definitiv strafbar, den Kopierschutz zu umgehen.
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
- Delibrium
- Forum Star
Bei einer CD verletzt du die Urheberrechte. Die können auf jeden Fall auf ein Handy - bis auf eine ungeahnte Anzahl an Patenten die drin steckt - nicht umlegen, jedoch sponsern die Mobilfunkbetreiber bei den Handys schwer mit, also bin ich mir nicht sicher, ob sie nicht doch noch eine Klausel dafür eingefügt haben, jedoch gehe ich nicht davon aus, da bereits eine Mindestdauer bei der Vertragsbindung besteht.
Parce que le temps détruit tout.Parce que l'homme est un animal. Parce que le désir de vengeance est une pulsion naturelle.Parce ce que l'amour est source de vie.Parce ce que les prémonitions ne changent pas le cours des choses.
hä?psaiko hat geschrieben:kent jemand nen code für das siemens a60 bei a1?
edit by mk
[glow=red]das ist NUR für NOKIA!!!!! Siemens geht nicht!!!![/glow]
auf trycktill.com stehn aber auch a paar siemens modelle...?
und bei siemens a60 geht sowas nciht auch irgnedwie?
Macht kaputt was euch kaputt macht
-
- Jungzivi
richtig, http://www.entsperren.at funktioniert auch einwandfrei.
Das Handyentsperren selbst ist legal, es wird nur oft behauptet, dass wenn ich das Handy entsperre, die Garantie verfallen ist. Das ist nicht wahr, wenn du das Handy per Mastercode entsperren lässt, sprich der Code, den du Dir zB. auf www.entsperren.at ausrechnen lässt. Wenn du jedoch in einen berühmt berüchtigten Handyshop gehst und der das böse böse Kabel ansteckt, stellt er deine Software um und so verfällt auch die Garantie für das Handy.
lg
richtig, http://www.entsperren.at funktioniert auch einwandfrei.
Das Handyentsperren selbst ist legal, es wird nur oft behauptet, dass wenn ich das Handy entsperre, die Garantie verfallen ist. Das ist nicht wahr, wenn du das Handy per Mastercode entsperren lässt, sprich der Code, den du Dir zB. auf www.entsperren.at ausrechnen lässt. Wenn du jedoch in einen berühmt berüchtigten Handyshop gehst und der das böse böse Kabel ansteckt, stellt er deine Software um und so verfällt auch die Garantie für das Handy.
lg