Gratis NOKIA Handy entsperren

Alles über Handy's

Moderatoren: MA2412, eXtremZivi Klaus

markopolo
Forum Star
Forum Star

Beitrag von markopolo »

also war schon weiter vorher aber nur ein gedanke...

wenn ich jetzt einen vertrag abschliesse, bekomme ich ein handy
wenn ich aber vor der mindestvertragsdauer aussteige, muss ich ja sowas wie eine storno zahlen plus kohle für das handy.

ich vermute jetzt, dass das handy erst nach ablauf der mindestvertragsdauer komplett einem gehört. falls man vorher aussteigt zahlt man ja den preis nach und dann gehört es auch einem.

zustimmungen oder wiedesprüche erwünscht ;)
Etwas zu kennen bedeutet, es konkret erfahren zu haben.
Ein Kochbuch wird euren Hunger nicht befriedigen.
(Takuan)
bizz
Jungzivi
Jungzivi

Beitrag von bizz »

pffff is ne gute Frage, habe selbst als Retailer von den österr. Provider gearbeitet, die Frage ist aber wirklich gut. Eigentlich ist es ja so. Das man das Handy zu einem günstigen Preis bekommen hat, da man sich ja verpflichtet hat, an den Provider Monat für Monat einen Mindestbetrag zu bezahlen. Zahlst du keinen Betrag, wird das Handy nachverrechnet!

Also... wie gesagt gute Frage =)
smasher01
Jungzivi
Jungzivi

Beitrag von smasher01 »

http://www.entsperren.at/

echt gute seite! ;)
Wurzelmann
Jungzivi
Jungzivi
Beitrag von Wurzelmann »

Unlock.it Da kann man sich auch sein Handy entsperren...

Wollte ich nur mal so in den Raum stellen... :roll:
zivildina
Jungzivi
Jungzivi

Beitrag von zivildina »

funktioniert subba und ist ganz easy... danke!!
irgendwas is ja immer...
stefanw
Eifriger Zivi
Eifriger Zivi
Beitrag von stefanw »

markopolo hat geschrieben:also war schon weiter vorher aber nur ein gedanke...

wenn ich jetzt einen vertrag abschliesse, bekomme ich ein handy
wenn ich aber vor der mindestvertragsdauer aussteige, muss ich ja sowas wie eine storno zahlen plus kohle für das handy.

ich vermute jetzt, dass das handy erst nach ablauf der mindestvertragsdauer komplett einem gehört. falls man vorher aussteigt zahlt man ja den preis nach und dann gehört es auch einem.

zustimmungen oder wiedesprüche erwünscht ;)
widerspruch :-)

du KAUFST das handy, es ist dein eigentum - zu welchem preis es dir der betreiber verkauft ist ja sein problem. meist unterschreibst du ja einen vertrag mit mindeslaufzeit - das ist halt eine bedingung, dass sie dir das handy geben, das ändert aber nichts daran, dass du das handy KAUFST. es ghört dir und ist weder geleast, ausgeliehen oder sonst was.
SLF

Neue Handys

Beitrag von SLF »

Neue Handys kann man aber mit Entsperren.AT nicht freischalten. Da fürde ich WWW.SLF.AT (=SimLockFreischalten) emfpehlen. Dort kann man auch UMTS Handys (DREI) gratis Entsperren
Eye-Q

Beitrag von Eye-Q »

stefanw hat geschrieben:widerspruch :-)

du KAUFST das handy, es ist dein eigentum - zu welchem preis es dir der betreiber verkauft ist ja sein problem. meist unterschreibst du ja einen vertrag mit mindeslaufzeit - das ist halt eine bedingung, dass sie dir das handy geben, das ändert aber nichts daran, dass du das handy KAUFST. es ghört dir und ist weder geleast, ausgeliehen oder sonst was.
Jaja, da haben sich die Netzbetreiber Kunden herangezüchtet....
Fakt ist, dass man nicht das Handy "kauft" und blöderweise einen Vertrag dazu abschliesst, sondern man einen Vertrag abschliesst und vom Netzbetreiber DAZU ein Handy zu einem vergünstigten Preis bekommst! Das ist ein riesen Unterschied. Es ist zwar dann dein Eigentum, ändert aber nichts daran, dass du das Handy als "Bonus" vom Betreiber bekommen hast (und wie gesagt, nicht das Handy kaufst und als "Anhängsel" den Vertrag bekommst).

Um auf markopolo Post zu kommen: aus einem Vertrag aussteigen ist nicht so leicht. Eigentlich müsste man sich vor Vertragsabschluss informieren bzw informiert werden, denn nach Abschluss ist ein Rücktritt mehr oder weniger ausgeschlossen. Verträge lösen sich nur dann auf, wenn man absolut keine Netzverbindung hat (am Wohnort), oder bei Ableben.
Die Sache mit der Mindestvertragsdauer verlängert sich bei Wahl eines Handys, welches man ja als BONUS bekommt, erheblich. Denn wenn man zB einen Vertrag abschliesst, ohne ein Handy zu nehmen, könnte man gleich am nächsten Tag den Vertrag kündigen (läuft dann nur noch die Kündigungsfrist - 4 Wochen).
Indianer
Beitrag von Indianer »

Wurzelmann hat geschrieben:Unlock.it Da kann man sich auch sein Handy entsperren...

Auf dieser Seite get das Unlocken leder nur für Nokia, und das kostet auch noch 1,49 Euro! auf www.SLF.at (Sim Lock Freischalten) ist es kostenlos und man kann alle gängien Modelle entsperren also auch Siemens, Motorola, SonyEricsson.
Roadrunner
Beitrag von Roadrunner »

Indianer hat geschrieben:
Wurzelmann hat geschrieben:Unlock.it Da kann man sich auch sein Handy entsperren...

Auf dieser Seite get das Unlocken leder nur für Nokia, und das kostet auch noch 1,49 Euro! auf www.SLF.at (Sim Lock Freischalten) ist es kostenlos und man kann alle gängien Modelle entsperren also auch Siemens, Motorola, SonyEricsson.
Entweder ich bin blind, oder es gibt auf dieser Seite zwar die Möglichkeit, seine Daten einzutragen, jedoch keinen "Weiter" oder "OK" Button.
mike

Beitrag von mike »

gratis entsperren geht nun wieder problemlos (entsperren at geht ja fast nie mehr - warum auch immer)

hier gehts ganz einfach

http://www.entsperren.ws
Herr Bert
Eifriger Zivi
Eifriger Zivi

Beitrag von Herr Bert »

Hallo Leute.

Gibts den Service auch für andere Handys - in meinem Fall Sony-Ericsson oder LG. Hab schon allerhand gegooglet, aber nix brauchbares gefunden!

Danke
mike

Beitrag von mike »

auf www.entsperren.ws gibts eh einen link dafür...

gratis gibts für SE und LG sowieso nix!
Antworten