Gratis NOKIA Handy entsperren
Moderatoren: MA2412, eXtremZivi Klaus
Gratis NOKIA Handy entsperren
Jeder kann mittlerweile selber sein Handy problemlos entsperren, so gehts:
gehe auf...
[glow=red]www.entsperren.ws[/glow]
UniquePhones ist derzeit die günstigste Seite für Entsperrdienste, wir werden den Link laufend anpassen damit ihr immer die besten, billigsten oder sofern möglich kostenlosen Entsperrlinks findet.
gratis gehen ja leider nur mehr die älteren Nokia's
DCT4 hier: www.entsperren.at
DCT3 hier: http://www.trycktill.com/eng/unlock_swe.asp
(auf die kleine englische Flagge klicken dann wirds Englisch)
sollte jemand trotzdem Probleme haben bitte einfach hier in diesen Thread POSTEN!
KEINE Privatnachrichten. Danke
Neue Handys gibts z.B. >HIER< schon ab 34 Euro (neu, nicht gebraucht!)
Geräte wie Nokia 6280,6288,6300,6500,6121 classic,6131,6085,N95,N73 udgl. sind NOCH nirgends kostenlos entsperrbar - nach aktuellem Stand.
Schaut einfach immer wieder auf www.entsperren.ws bzw. entsperren.at vorbei, dort gibts die Entsperrmöglichkeit sobald jemand den Code Algorythmus gefunden hat!
gehe auf...
[glow=red]www.entsperren.ws[/glow]
UniquePhones ist derzeit die günstigste Seite für Entsperrdienste, wir werden den Link laufend anpassen damit ihr immer die besten, billigsten oder sofern möglich kostenlosen Entsperrlinks findet.
gratis gehen ja leider nur mehr die älteren Nokia's
DCT4 hier: www.entsperren.at
DCT3 hier: http://www.trycktill.com/eng/unlock_swe.asp
(auf die kleine englische Flagge klicken dann wirds Englisch)
sollte jemand trotzdem Probleme haben bitte einfach hier in diesen Thread POSTEN!
KEINE Privatnachrichten. Danke
Neue Handys gibts z.B. >HIER< schon ab 34 Euro (neu, nicht gebraucht!)
Geräte wie Nokia 6280,6288,6300,6500,6121 classic,6131,6085,N95,N73 udgl. sind NOCH nirgends kostenlos entsperrbar - nach aktuellem Stand.
Schaut einfach immer wieder auf www.entsperren.ws bzw. entsperren.at vorbei, dort gibts die Entsperrmöglichkeit sobald jemand den Code Algorythmus gefunden hat!
Zuletzt geändert von mike am Montag 26. Mai 2008, 20:00, insgesamt 4-mal geändert.
-
- Forum Star
i was, war a 0 euro handy, hab noch gedacht i probiers mal aus, aber des is so scheisse das es mir keiner abnehmen will!
hab ja noch mein t610
hab ja noch mein t610
EX-ZIVI@NEUSTART Kärnten (Haftentlassenenhilfe)
-
- Profi
zitat: mit DEINEM eigentum kannst du machen, was DU willst!
*schmunzl*....nicht ganz richtig. zumindest wenn man sich nicht strafbar machen will. beispiele gefällig?
stell dir geile hanf-steckies plakativ auf den balkon, und warte, ob dich jemand in deinen handlungen mit deinem eigentum einschränken will. dauert gar nicht so lange, meistens.
-phü
*schmunzl*....nicht ganz richtig. zumindest wenn man sich nicht strafbar machen will. beispiele gefällig?
stell dir geile hanf-steckies plakativ auf den balkon, und warte, ob dich jemand in deinen handlungen mit deinem eigentum einschränken will. dauert gar nicht so lange, meistens.
-phü
"Hier spielen die Götter mit dem Leben von Menschen, auf einem Brett, das der Spielbereich und gleichzeitig die ganze welt ist.
Und das Schicksal gewinnt immer."
Und das Schicksal gewinnt immer."
Selbe Problematik bei kopiergeschützten CD's.phuemarley hat geschrieben:zitat: mit DEINEM eigentum kannst du machen, was DU willst!
-) Ich habe eine CD legal gekauft
-) Ich habe einen MP3-Player legal gekauft
Wenn ich jetzt die CD rippen will, muss ich den CD-Kopierschutz umgehen, was strafbar ist...
Also ist die Aussage von oben nicht richtig!
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.