Hallo,
ich fands schon immer ganz gut nach Australien zu reisen, vielleicht so für zwei Monate? Habe jetzt gerade mal geschaut und preislich geht es auch ganz gut, Gesamtpreis wäre immer so rund 1300 Euro. Aber die Aufenthalte sind super schlimm. Z.B. 16:15 am Flughafen Singapur landen und dann erst
00:05 weiter nach Perth. Oder auch geil war 11:10 Ankunft in Hong Kong International Airport, aber erst 22:45 weiter nach Perth.
Ist das immer so? Und lohnt es sich da noch drei, vier Tage dort zu bleiben. Ist wahrscheinlich für den Jetlag auch entspannter son Zwischenstopp. Würde mich freuen wenn ihr da mal eure Erfahrungen bei so langen Reisen teilen könntet!
Work and Travel Australien?
Moderatoren: MA2412, eXtremZivi Klaus, Flose
Re: Work and Travel Australien?
Hi Diener4,
also, preislich klingt das schonmal ganz vernünftig. Wenn man zeitig genug bucht sollte es immer so zwischen 1000 und maximal 1400 kosten. Das ist also schonmal okay.
Bei den Zeiten muss ich dich aber leider enttäuschen... das ist sehr, sehr oft so und überhaupt nicht unüblich, dass man mal 10h warten muss.
Kannst du beides auch hier http://www.in-australien.com/fluege_101363 nochmal nachlesen.
Mir wäre das jedenfalls zu stressig, man kann die Zeit ja dann auch nicht nutzen... ich würde einfach eins, zwei Tage in Singapur (z.B.) einplanen und dann weiter. Da kann man sich mal ordentlich frisch machen und dann entspannt weiter nach Australien!
Liebe Grüße und viel Spaß!
also, preislich klingt das schonmal ganz vernünftig. Wenn man zeitig genug bucht sollte es immer so zwischen 1000 und maximal 1400 kosten. Das ist also schonmal okay.
Bei den Zeiten muss ich dich aber leider enttäuschen... das ist sehr, sehr oft so und überhaupt nicht unüblich, dass man mal 10h warten muss.
Kannst du beides auch hier http://www.in-australien.com/fluege_101363 nochmal nachlesen.
Mir wäre das jedenfalls zu stressig, man kann die Zeit ja dann auch nicht nutzen... ich würde einfach eins, zwei Tage in Singapur (z.B.) einplanen und dann weiter. Da kann man sich mal ordentlich frisch machen und dann entspannt weiter nach Australien!
Liebe Grüße und viel Spaß!
Re: Work and Travel Australien?
Jetzt scheint wieder eine gute Zeit zu sein um abzuhauen!
Da fängt gerade der Sommer an!
Da fängt gerade der Sommer an!