Hallo zusammen,
mein erster Post war das hier (viewtopic.php?t=14234). Nun habe ich einen RSb Brief bekommen mit einer neuen Zuweisung. Nach einem kurzen und nicht wirklich konstruktiven Telefonat habe ich die Widerrufserklärung ausgefüllt und abgeschickt. Mein Plan sieht jetzt wie folgt aus. Da sich mein Gesundheitszustand nicht wirklich verbessert hat werde ich mir jetzt schon einen neuen Facharzttermin ausmachen.
>>>Orthopädischer Facharzt
Fraglich ist, ob ich ein neues Röntgen oder MRT benötige, da ich Angst habe, dass es zumindest auf dem Papier besser geworden sein könnte.
Ebenso überlege ich mir ein Attest meines Psychiaters zu holen, weil viel hilft viel. Vermutlich bringt mir ein Depressions- und Insomnienachweis nicht wirklich Nachteile im Leben, weil meine Patientendaten geschützt sein müssten. Ebenso hatte ich ein Amtsarztaattest - hilft es für die Stellung, wenn ich ein Attest auf Dauerhafte Dienstunfähigkeit wieder bekomme? Da ich mittlerweile in einem andern Bezirk wohne kann ich wohl nicht mehr zu dem Amtsarzt, der mich damals angeschaut hat gehen, oder? Nur noch mein Zweitwohnsitz ist dort gemeldet.
Jedenfalls wollte ich mal ein Update geben und nachfragen, was die Keyfacts sind, also wenn ich mich richtig erinnere dürfen Atteste und Befunde nicht älter als 3 Monate bei der Stellung sein, oder? Was gibt es sonst noch für Tipps, speziell für die Stellungskommission in Wien oder St. Pölten?
LG und vielen Dank für jeglichen Input!
Neue Zuweisung für Restzeit bekommen - Widerrufserklärung und neuerliche Stellung
Moderatoren: MA2412, eXtremZivi Klaus, Flose