Entlassen wegen 24 Tage-Krankenstand

Hier kannst du über allgemeines diskutieren...

Moderatoren: MA2412, eXtremZivi Klaus, Flose

Antworten
C07007
Jungzivi
Jungzivi
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 22. März 2022, 22:29

Entlassen wegen 24 Tage-Krankenstand

Beitrag von C07007 »

Hallo leute :) ich wollte mal fragen, ob irgendwer damit Erfahrungen hat, wenn man wegen der 24 Tage-Krankenstandsregelung entlassen wird
Bei mir war das nämlich der Fall
1) wie lang kann es dauern, bis man neu zugewiesen wird?
2) gibt es auch die Möglichkeit, irgendwie dauerhaft untauglich zu werden?

Ich danke für Antworten :)
Azby
Forum Star
Forum Star
Beiträge: 846
Registriert: Donnerstag 10. April 2008, 21:54

Re: Entlassen wegen 24 Tage-Krankenstand

Beitrag von Azby »

Ähnliches wurde gerade hier behandelt: viewtopic.php?t=14234

Wann war denn die Entlassung aufgrund der 24 Tage? Was war der Grund für den Krankenstand?
C07007
Jungzivi
Jungzivi
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 22. März 2022, 22:29

Re: Entlassen wegen 24 Tage-Krankenstand

Beitrag von C07007 »

Hey, erstmal danke für deine Antwort

Der primäre Grund waren eigentlich Rückenprobleme, die ich schon seit Jahren habe und die immer schlimmer werden.
Nach insgesamt 24 Tagen im Ks wurde ich dann entlassen. Mich interessiert halt nur, ob wer auch damit Erfahrungen hat und wie lang eine neue Zuweisung dauert oder auch ob es Möglichkeiten für eine untauglichkeit gibt
Antworten