war bei mir ähnlich flott... einfach mal "hey, kohle her!" und schon kams... hätt ich ehrlich gesagt nicht gedacht!
wegen VfGH... also ich glaub solaia78 und ich werden wohl ein paar der ersten sein, die eine verständigung bekommen, wenn es zum VfGH gehen sollten... wir halten euch auf dem laufenden
jänner bis dezember 04
meine stellungsnahmen waren immer sehr kurz und ich habe keine zeugen angegeben und auch keine beweise beigelegt.
asb hat am 26. 2. gegen den zisa-bescheid berufen, ich nicht.
hab jetzt auch den schrieb von Petki bekommen wegen übermittlung der bankdaten.
aber irgendwie hab ich das gefühl, dass ich das geld noch cniht ausgeben sollte, vor allem nach den meldungen zum VfGH urteil...
DonV hat geschrieben:hab jetzt auch den schrieb von Petki bekommen wegen übermittlung der bankdaten.
aber irgendwie hab ich das gefühl, dass ich das geld noch cniht ausgeben sollte, vor allem nach den meldungen zum VfGH urteil...
wenn du nicht zum vwgh gehst (und der asbö scheut bis jetzt die kosten davor), dann kannst du ohne weiteres das geld ausgeben, die sache ist damit fuer dich komplett abgeschlossen, komplett, d.h. du bist von zeitlich nachfolgenden ereignissen nicht betroffen. (der vfgh hat ausserdem rein gar nichts ueber die tatsaechlich durchgefuehrten abzuege gesagt, er hat sich nur nicht dafuer zustaendig erklaert, das ist alles)
vielen dank euch allen für die unterstützung! ohne euch wäre das ein vielfaches an arbeit gewesen.
denen, die noch auf einen bescheid warten und denen, die weiter vor den vfgh oder jetzt anscheinend eben vwgh ziehen wünsche ich viel erfolg!