Die Suche ergab 2 Treffer

von zivi1999
Sonntag 3. Juli 2022, 15:41
Forum: Allgemeines
Thema: Wechselnde Dienstorte und Minusstunden
Antworten: 3
Zugriffe: 553

Re: Wechselnde Dienstorte und Minusstunden

Danke Azby für die ausführliche Info.

Also selbst wenn ich keine Aufgaben mehr habe und auch keine neuen bekomme, es aber erst 2 Uhr ist, muss ich 2 weitere Stunden da sitzen und blöd in Computer oder Handy glotzen. Nice. Zum Glück nurmehr 4 Monate.
von zivi1999
Mittwoch 22. Juni 2022, 19:01
Forum: Allgemeines
Thema: Wechselnde Dienstorte und Minusstunden
Antworten: 3
Zugriffe: 553

Wechselnde Dienstorte und Minusstunden

Hallo miteinander, ich leiste seit dem 1.2. meinen Zivildienst. Meine Dienstelle hat 5 Regionalstellen in denen wir Zivis eingeteilt werden. Diese Einteilung ist so das in 2 Wochen der Zivi in jeder Regionalstelle mindestens einmal eingeteilt ist. Diese Regionalstellen befinden sich in unterschiedli...